Fünf Mal die Woche

Heute nicht gelaufen. Ist kein Beinbruch. Seit Ende Januar '07 laufe ich nach eigener Vorgabe mindestens fünf Mal in der Woche. Theoretisch. Auch praktisch. Fast immer. Fünf Tage hat die Arbeitswoche der meisten Beschäftigten. Eine Arbeitswoche hätte ich gerne, hab ich aber nicht. Ich bin arbeitslos. Darum laufe ich. Habe ich mir nicht ganz allein einfallen lassen. Seit Anfang Januar habe ich eine Mental-Trainerin. So nennen wir Sportler verklemmt unsere Psychotherapeuten. Den Eindruck vermitteln mir zumindest Skispringer und Fußballer im TV, um nur mal 2 Gattungen zu nennen. Sportler bin ich allerdings erst durch die Therapie [wieder] geworden. Also, Jogger. Fünf Mal die Woche. Meistens. Manchmal auch öfter. Und selten weniger. Ist eine ziemliche Überwindung. Heute noch. Obwohl ich die anfängliche Strecke verdoppelt habe und inzwischen konditionell auch locker wuppe. Aber die Langeweile. Die ist hartnäckig. Und jetzt wieder neu: die Kälte! Egal. Gelaufen wird trotzdem. Fünf mal die Woche.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Endlich Arbeit
Kaum hatte mich die ARGE (auf eigene Nachfrage hin)...
1Eurojogger - 21. Nov, 21:59
Ein Jahr ist rum
Ich laufe seit inzwischen knapp über einem Jahr. Und...
1Eurojogger - 6. Feb, 10:45
Fünf Mal die Woche
Heute nicht gelaufen. Ist kein Beinbruch. Seit Ende...
1Eurojogger - 22. Nov, 18:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 6008 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 22:00

Credits


Lebenslauf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren