Endlich Arbeit

Kaum hatte mich die ARGE (auf eigene Nachfrage hin) zwar nicht einer Fort- oder Weiterbildungsmaßnahme zugeteilt, aber doch immerhin einer Arbeitsgelegenheit (vulgo: 1-Euro-Job), bekam ich eine halbe feste Stelle. Als ... Mädchen für alles, mit geringem Bezug zum erlerntem Beruf. Eine Assistenzstelle. Ich kann nicht behaupten, dass mein durch das Laufen gewonnener Antrieb auch nur im Mindesten für diese Anstellung verantwortlich ist. Was schade, aber kein Beinbruch ist. Tatsächlich habe ich in den letzten Monaten einen ganzen Schwung Anstrengungen unternommen. Mich auch mehrfach vorgestellt und dabei gelernt, dass ich es aushalte, Zweiter zu werden - einen Korb zu bekommen. Ob ich mich allerdings weiterhin nach einer besser bezahlten, vielleicht auch erfüllenderen Arbeit umschauen werde oder an den privaten Weiterbildungsplänen festhalten werde, wird sich zeigen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Endlich Arbeit
Kaum hatte mich die ARGE (auf eigene Nachfrage hin)...
1Eurojogger - 21. Nov, 21:59
Ein Jahr ist rum
Ich laufe seit inzwischen knapp über einem Jahr. Und...
1Eurojogger - 6. Feb, 10:45
Fünf Mal die Woche
Heute nicht gelaufen. Ist kein Beinbruch. Seit Ende...
1Eurojogger - 22. Nov, 18:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 6008 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 22:00

Credits


Lebenslauf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren